England Reise Tag 2 – Stourhead

Am zweiten Tag unserer Reise nahm unsere Freundin Anni uns mit nach Stourhead. Das ist ein Ort oder eine Art Parkanlage mit vielen verschiedenen Baumarten aus aller Welt und DAS britische Ausflugsziel bei Schönwetter.

Während wir so durchspazierten traf Anni auch auf zwei Bekannte Damen. Ein älteres lesbisches Pärchen, sehr sehr interessante Damen die uns viel über den Ort erzählen konnten. Zufällig trafen wir sie dann auch später wieder als wir im Nachbarort ein Pub aufsuchten um zu Essen. Das Wetter war so schön, dass wir dort im Garten essen konnten umgeben von duftenden Rosen. Ein Traum!

IMG_0642IMG_0644IMG_0649IMG_0651IMG_0652IMG_0656IMG_0657IMG_0659IMG_0661IMG_0668IMG_0669IMG_0670IMG_0671IMG_0672IMG_0673

Außerdem machten wir einen kurzen Stop in einer Kunstgalerie. Typisch englisch lag diese in einem Steinhäuschen mitten im Nirgendwo. Die ausgestellte Kunst war sehr abstrakt, wir hatten aber trotzdem oder gerade deswegen unseren Spaß.

Am Abend machten wir noch einen kleinen Spaziergang zurück in Castle Cary.

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s