England Reise Tag 4 – Dartmouth

Nach einem gemütlichen Frühstück wanderten wir los am South West Coast Path von Stoke Fleming nach Dartmouth. Ein traumhafter Teil des großen Wanderwegs – der ja eigentlich von Cornwall bis ca. London geht.

Es war so traumhaft sonnig (Oktober im England!) und wir kamen gerade dazu als ein Kalb frisch geboren von der Mutter versorgt wurde. Hier können die Kühe wirklich noch Freiheit genießen und haben sogar Meerblick!

IMG_0700
Blick Richtung Blackpool Sands

IMG_0704

IMG_0713
Blick Richtung Kingswear das gegenüber von Dartmouth liegt.

IMG_0720IMG_0722

IMG_0723
Frisch geborenes Kalb wird willkommen geheißen.
IMG_0735
Auf der Personen-Fähre vom Dartmouth Castle geht’s zum Ort.

IMG_0738

IMG_0739
Eines der berühmten schiefen Häuser.
IMG_0740
Der beste Fudge! Salted Caramel natürlich.
IMG_0741
Meine Lieblingsgalerie! (siehe Tagebucheintrag zuvor)

IMG_0744IMG_0751IMG_0753IMG_0760

Zurück nahmen wir dann aber doch lieber den Bus. Wir gingen ca. 2 Stunden mit dem Bus waren es dann am kürzeren Weg nur ca. 15 Minuten. Am Abend gings natürlich wieder auf ein Bier ins Pub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s